Wir suchen Verstärkung!

Im Zahnhaus Einbeck trifft Herzlichkeit auf Kompetenz. Unser Team – ob Zahnärztin oder Angestellte – sind auf ihrem Gebiet sehr gut. Für ein optimales Endergebnis nehmen wir uns die Zeit, die Sie brauchen. Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Zahnärztin Claudia Zimmer Mildner Zahnärztin und Dozentin

… ist ein waschechtes „Sollingkind“. Aufgewachsen in der wunderschönen ländlichen Markoldendorfer Region, folgte dem Abitur 1996 in Dassel das Zahnmedizinstudium in Göttingen (Examen 2003). Zwischen 2003 und 2006 blieb sie der Region treu und arbeitete in Göttingen, Northeim und Holzminden als Assistenzzahnärztin und in Dassel von 2006-2014 in eigener Gemeinschaftspraxis.

  • Von 2015 bis 2020 leitete sie den zahnärztlichen Dienst im Gesundheitsamt des Landkreises Northeim und füllte ihre zahnmedizinische Vita mit dem Curriculum der Kinder- und Jugendzahnheilkunde sowie diversen Tätigkeiten als Dozentin im Ausbildungsbereich für zahnmedizinische Fachangestellte.
  • Seit dem 01.01.2021 lebt sie in Markoldendorf mit dem Zahnhaus Sollingtor und der integrierten Kinderzahnarztpraxis Milchzahnland ihren beruflichen Traum.
  • Im Sommer 2022 erfolgte der erfolgreiche Abschluss des Curriculums Kieferorthopädie mit Zertifizierung sowie im Herbst 2022 das ebenfalls mit Zertifizierung abgeschlossene Curriculum der Kinderzahnheilkunde der Haranni Akademie.
  • Im Sommer 2022 gründete sie ihre eigene Firma, die Zimmer-Mildner MVZ GmbH. So konnte der nächste Schritt ihres Traums verwirklicht werden:
    Die Neugründung einer Zweitpraxis in Einbeck mit dem herzlichen Schwung aus dem Zahnhaus Sollingtor, erweiterten Räumlichkeiten und Zahnmedizin für Familien auf höchstem technischen Niveau:
    Das Zahnhaus Einbeck!

„Ich freue mich jeden Tag über meine Entscheidung, den Mut gehabt zu haben, nach Einbeck zu expandieren. So konnten wir das zahnmedizinische Angebot für Familien und Kinder in der Region stark erweitern und ich arbeite mit zwei wunderbaren Teams an meinen zwei liebsten Arbeitsorten: Markoldendorf und Einbeck“